Forex Werbeagentur Zentralisierte Forex-Werbe-Lösungen: Werbetreibende können auswählen, vergleichen und kaufen Anzeigen - alles an einem Ort, während FXaa kümmert sich um alle Mitteilungen und Vorbereitungen. Verlage, die gute nützliche Forex-Websites besitzen, können ihre Werbe-Inventar mit uns auflisten und eigene Verkäufe erhöhen. Wir arbeiten mit qualitativ hochwertigen Webseiten, die die Qualität der Zielgruppe, die sie erreichen, gewährleisten. Forex-Anzeigen auf solchen Websites platziert arbeiten mit maximaler Effizienz. Alle verfügbaren Werbe-Inventar kann sofort angesehen werden. Wir unterstützen ein offenes Modell, das es Werbetreibenden und Publishern ermöglicht, frei miteinander zu kommunizieren und unsere Hilfe zu nutzen. Es gibt eine absolute Transparenz in der Verwaltung und Einrichtung von Werbekampagnen. Bauen Beziehungen, anstatt Zählen Verträge Ihr Ziel ist unser Ziel. Unser Erfolg wird durch die Anzahl der zurückkehrenden Kunden, anstatt unterzeichnet Verträge gemessen. Principal Trading und Agenturhandel Haben Sie sich jemals gefragt, was passiert, wenn Sie kaufen oder verkaufen eine Aktie durch einen Börsenmakler. Trading ist so einfach wie das Klicken einer Maus, aber es ist eigentlich eine ziemlich komplizierte Angelegenheit hinter den Kulissen. Bei der Eingabe einer Equity-Order auf Ihrem Computer oder durch Ihren Broker. Sie sind, bei einigen Gelegenheiten, den Handel mit einer anderen Person durch einen Austausch. Aber bei anderen Gelegenheiten machst du nur einen Handel mit deinem Makler. Dies sind die beiden wichtigsten Arten von Trades, die Investoren begegnen werden: Haupt-und Agenten-Transaktionen. Sehen wir uns das genauer an. Principal Trading Haupthandel tritt auf, wenn ein Brokerage Wertpapiere im Sekundärmarkt kauft. Hält diese Wertpapiere für einen bestimmten Zeitraum und verkauft sie dann. Der Hauptzweck besteht darin, dass Firmen (auch Händler genannt) durch Preiserhöhungen Gewinne für ihre eigenen Portfolios erzielen. Also, wenn ein Investor kauft und verkauft Aktien durch eine Maklerfirma, die als der Hauptinhaber eines Handels handelt, wird das Unternehmen ein eigenes Inventar zur Hand, um die Bestellung für den Kunden zu füllen. Mit dieser Methode verdienen Maklerfirmen zusätzliches Einkommen (über die gezahlten Provisionen hinaus), indem sie Geld aus der Bid-Ask-Spanne einer bestimmten Aktie verdienen. ZB wenn Sie schauten, 100 Anteile von ABC an 10 zu kaufen, würde die Hauptfirma zuerst sein eigenes Inventar überprüfen, um zu sehen, ob die Anteile vorhanden sind, um Ihnen zu verkaufen. Wenn sie verfügbar sind, würde die Firma die Anteile an Sie verkaufen und dann die Transaktion der notwendigen Börse melden. Diese Berichterstattung kann für die Sicherstellung von Vorschriften und Sicherung der Kunden die wichtigste Handlung eines Hauptgeschäfts sein. Die Börsen und Wertpapieraufsichtsbehörden verlangen, dass die Maklerfirmen die Geschäfte zu Preisen vergleichen, die denen des Marktes vergleichbar sind. Agentur-Transaktion Eine Agentur-Transaktion ist die andere beliebte Methode für die Ausführung eines Kunden Bestellungen. Komplizierter als regelmäßige Haupttransaktionen umfassen diese Angebote die Suche und Übertragung von Wertpapieren zwischen Kunden verschiedener Broker. Die zunehmende Zahl der Teilnehmer am Wertpapiermarkt und die Notwendigkeit einer äußerst genauen Buchführung, Clearing, Abwicklung und Abstimmung sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Wertpapiermärkte. Agenturgeschäfte setzen sich aus zwei Teilen zusammen. Erstens muss Ihr Brokerage Ihre Anfrage an den entsprechenden Markt zu bringen, um eine Partei, die die entgegengesetzte Position annehmen zu finden. Also, wenn Sie zu einem bestimmten Preis kaufen möchten, muss der Makler jemanden finden, der zum gleichen Preis zu verkaufen und umgekehrt. Sobald beide Parteien gefunden werden, zeichnet die Börse die Transaktion auf ihrem Ticker-Band auf. Und ein Austausch von Geld und Wertpapieren zwischen den Parteien tritt bei der Abwicklung. Der zweite Teil der Agentur-Transaktion erfolgt nach Abschluss des Handels und wurde ordnungsgemäß an der Börse dokumentiert. Dieser Teil wird gemeinhin als Clearing bezeichnet. Während alle Broker einzelne Bücher aufzeichnen, die die gesamte Menge an Kauf - und Verkaufsaufträgen, die von Kunden abgewickelt werden, beibehalten, wird der eigentliche Akt des Clearing dieser Transaktionen von einer größeren Institution gehandhabt. In Nordamerika ist die Institution, die die überwiegende Mehrheit der Clearing - und Verwahrpflichten wahrnimmt, die Depository Trust Clearing Corporation (DTCC). Der grundlegende Akt des Clearing bezieht sich auf passende kauft und verkauft. Sobald die Transaktionen an der Börse ausgeführt werden. Details zu den Geschäften werden an eine Tochtergesellschaft der DTCC (genannt National Securities Clearing Corporation) gesendet, die anschließend erfasst und auf ihre Richtigkeit abgestimmt wird. Nachdem alle Geschäfte, die von den Mitgliedsfirmen an die DTCC gesendet werden, für Käufe und Verkäufe verglichen werden, benachrichtigt das DTCC dann alle Mitgliedsfirmen über ihre damit verbundenen Verpflichtungen und ordnet die Übertragung von geeigneten Fonds und Wertpapieren an. Anders als die einzelnen Makler, die sich nach jedem Handel an einer Wertpapierbörse mit einander befassen, fungiert das DTCC als Vermittler, der alle Transaktionen sammelt und die Übertragung von Beständen und Bargeld vereinfacht. Dies reduziert den Zeitaufwand für Lieferung und Erhalt von Verpflichtungen und bietet Flexibilität für Makler bei der Auswahl von Handelspartnern. Dieser gesamte Clearing-Prozess dauert in der Regel drei Tage in Anspruch nehmen. Es ist wichtig festzuhalten, dass das DTCC nicht nur die Lieferungen erleichtert, sondern auch garantiert. Wenn eine Partei die Wertpapiere oder Bargeld der anderen nicht zur Verfügung stellt, tritt die DTCC ein und erfüllt die Pflichten der schuldigen Partei. Makler sind verpflichtet, Sie darüber zu informieren, ob eine ausgefüllte Handel war eine Agentur oder Haupttransaktion werden Sie in der Regel in Ihrer Handelsbestätigung in der E-Mail (oder elektronisch) gemeldet. Obwohl Sie Ihrem Broker nicht angeben können, wie der Handel gefüllt werden soll, haben Sie als Kunde das Recht zu wissen, wie Ihre Transaktion abgeschlossen wurde. Die Bottom Line Obwohl diese Informationen können Sie nicht mehr Geld auf dem Markt, ist es wichtig für die Anleger zu verstehen, den Prozess der Abfüllung Bestellungen. Diese beiden Arten der Abwicklung von Aufträgen nicht nur dazu beitragen, das Risiko für Investoren, sondern auch geben Brokerage-Kunden eine relativ flüssige und effiziente Art und Weise der Platzierung und Durchführung von Trades. Agency Model Forex Broker Was genau ist Agenturmodell Forex Broker Agency-Modell ist nur ein Phantasie Namen Für No Dealing Schreibtisch. Das ist es. Einfach, gerade. Mit anderen Worten, in Forex gibt es Agenturmodell-Umgang und Principal Modell-Umgang. Agentur-Modell Kein Handelsgeschäft (STP, ECN, DMA) Hauptmodell Handelsplattform (Market Maker) Woher kam alles aus Nie zuvor bekannt, wurde der Begriff Agenturmodell um 2012-2014 wieder eingeführt. Ein paar große Forex Broker einfach angekündigt, dass theyre nun Abkehr von Market Maker Praktiken und in ein Agentur-Modell zu tun. Dieses sicher klang attraktiv für alle Newcomer, die kaum verstanden, was Agentur-Modell bedeutet, aber zumindest war es klar, dass es keinen weiteren Deal-Schalter (Market Making) beteiligt. Und das passen die Rechnung. Agentur-Modell Forex Broker Liste Dies wird eine lange Liste, da es alle NDD Forex Broker: STP, ECN / STP und DMA / STP. Um Ihre Suche einzugrenzen, nutzen Sie bitte unser Advanced Broker Search Tool Wie Agenturmodell funktioniert Im Agenturmodell agieren Forex Broker als Agenten. Sie nehmen Bestellungen von Kunden entgegen und schicken sie an die Liquiditätsanbieter. Indem es eine einfache Vermittler, Agentur Modell Broker dont führen Trades selbst, und damit keine Interessenkonflikte mit ihren Kunden und Partnern. Im Gegenteil, Principal-Modell-Broker akzeptieren und führen Kunden Bestellungen selbst, damit als Haupt-ein Handelstisch, und hier kann der Interessenkonflikt entstehen. Hybrid-Modell (Agency Principal) Heutzutage haben viele Broker ein Hybrid-Modell (Agency Principal Dealing) gewählt. Im Hybrid-Modell führt der Hybrid-Forex-Broker, anstatt ein einfacher Vermittler zu sein (ein so genannter Korridor zwischen Kunden und Liquiditätsanbietern), zwei Trades mit jeder Seite aus: Zuerst füllt er Kundenbestellungen selbst als Principal und geht dann zu den Liquiditätsanbietern Einen anderen Handel mit ihnen auszuführen, also diesmal als Agent zu agieren. Ein Beispiel für das Hybrid-Modell in diesen Tagen wäre FxPro: Zitat: FxPros Ausführung Modell arbeitet auf folgende Weise: Der Ablauf der Geschäfte wird verinnerlicht, bevor Positionen / Trades extern abgesichert sind. Der Internalisierungsprozess basiert auf sehr rigorosen und detaillierten Risikomanagementtechniken, die sich auf viele Risikoparameter stützen, die kontinuierlich von der Geschäftsleitung ausgewertet und überwacht werden. Viele Broker gefunden Hybrid-Modell als kommerzieller lebensfähiger als reine Agentur Model. Market Makers vs Agentur Modell Broker Holen Sie sich Forex kaufen / verkaufen Signale direkt an Ihre E-Mail und SMS. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier Viel über diese Art von Brokerage-Geschäft wurde gesagt, aber wir sind hier, um Ihnen eine kluge, aber unpopuläre Meinung zu zeigen. Letzte Jahre Market Makers wurden für alle bösen im Forex-Markt verantwortlich gemacht, da diese Makler tatsächlich erwarten, dass ein Händler das Geld verlieren. Agentur-Modell-Broker, auch bekannt als A-Book-Broker, wurden als die Unternehmen, die den Händlern ohne Interessenkonflikt gelobt. Die jüngsten Ereignisse von Black Thursday haben sich enorm verändert die Situation, da die meisten waren Agentur Model Broker, die viel verloren haben. Da einige Makler insolvent wurde, begann die Handelsgemeinschaft zu fragen, ob Market Makers tatsächlich eine schlechte Wahl sind. Lesen Sie weiter, um eine unpopuläre Sichtweise und Argumentation zu sehen. Unsere Experten lieben lizenzierte und regulierte Market Maker. Warum ist dies so Arrangieren eine gute Qualität Service als Market Maker ist weniger kostenintensiv als die Organisation eines anständigen ECN Brokerage. Mit Market Making Model muss ein Broker eine gute Übertragung von Preisen und Aufträgen zwischen seinem eigenen Server und dem Client-Terminal sicherstellen. A-Book-Broker muss in die gesamte Infrastruktur der Übertragung Ihrer Bestellung direkt auf den Markt zu investieren, die in der Regel langsamer getan wird. Darüber hinaus ist Market Makers nicht über die Ausbreitung viel kümmern, da dies nicht die primäre Quelle des Einkommens. Deshalb können Sie mit einem Market Maker günstiger handeln. Was Sie beachten sollten ist, dass niemand gerne Geld zu verlieren. Besonders Market Makers. Dies ist, wo Lizenzen und Vorschriften kommen praktisch. Ein Betrug Makler kann einfach stornieren Sie Ihre Position, weigern sich, die ausgeglichene Balance zu bezahlen und sogar zu vermeiden, schließen Sie Ihre Positionen. Beim Handel mit einem renommierten und lizenzierten Market Maker - das ist nie ein Fall. Ein weiterer Vorteil der Market Makers ist, dass diese Makler bieten große Forex-Bonus-Angebote. Wichtig zu berücksichtigen, dass auch lizenzierte Market Maker nicht in Geld zu verlieren. Dies ist, warum Sie auf Clearing platziert werden, wenn Sie einige Gewinn damit konsequent. Dies führt in der Regel zu einer langsamen Ausführung und schrecklichen Preisen. Stellen Sie sich nur vor, welche Art von Bedingungen einen Makler liefern können, der keine entwickelte Infrastruktur hat. Dies ist der Grund, warum, sobald Sie sehen, Ihre Handelsbedingungen drastisch geändert - zu einem anderen Makler zu bewegen. Dont Angst vor der Market Maker. Dies sind die Makler, die erwarten, dass Sie verlieren, nicht machen Sie verlieren. Als Gegenleistung für ihre Erwartung, sie haben viel mehr zu bieten als eine regelmäßige A-Buch-Broker. Darüber hinaus, mit der aktuellen Marktsituation, ein Market Maker scheint sogar als eine vertrauenswürdigere Option als ein Agentur Broker. Der Artikel wird von Nick aus Forex Bonus Lab, ein Blog, das Rezensionen der besten Forex Bonus Angebote und Top Forex Broker. Möchten Sie weitere Artikel wie diese lesen Holen Sie sich die neuesten fundamentalen Analyse, technische Analysen und die meisten up-to-date News für Ihre Interessen, jeden Tag. FX Reich - Die Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierten Unternehmen nicht geeignet sind, noch werden sie haftbar für Verluste oder Schäden, gemeinsam oder einzeln auf die auf dieser Website bereitgestellten Informationen als Folge der Abhängigkeit gehalten werden. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im FX Empire entstehen könnten. FX Empire 2016 Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse Es wurde ein Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie werden beginnen, E-Mails erst nach der Aktivierung Ihres Kontos. Forex Trading und das Agentur-Modell mit so vielen Forex-Broker jetzt touting die Tugenden einer No Dealing Desk-Umgebung oder Agentur-Modell als bekannt zu sein, seine hohe Zeit, die wir sahen in nur Was diese Entwicklungen in der Branche für Sie der Händler bedeuten. Ist dies nur eine ausgefallene PR-Kampagne im Auftrag der Makler oder ist ein höheres Maß an Transparenz endlich seinen Weg in die Welt des Einzelhandels Forex Im Moment scheint es etwas von einem Schisma, mit bestimmten Brokern glücklich genug, um weitermachen Als Market Maker (Oanda, GFT) und andere scharf darauf, sich vom Market Maker-Modell zu distanzieren und als starke Befürworter des Agency Model (FXCM, FxPro) herauszukommen. Natürlich kann das Shakeup in der Branche nur profitieren die Händler, da es mehr Wettbewerb bedeutet, nicht nur zwischen Anhängern des gleichen Modells, sondern auch Wettbewerb zwischen Modellen als jeder Broker wetteifert, um als die größte, liquide und transparent zu werden das Einkaufszentrum. Erstens ist es wichtig, dass wir unsere Begriffe definieren, da die verschiedenen Akronyme, die in der Branche herumgeworfen werden, eine große Verursachungsquelle für viele Menschen sind. Market Maker (MM) In der Market Maker-Modell, (oft abgekürzt MM) Makler bieten Liquidität und als Gegenparteien auf die Positionen ihrer Kunden. Also, wenn Sie mit einem Market Maker Handel, wenn Sie ein bestimmtes Volumen eines bestimmten Vermögenswertes kaufen, werden sie dann auf ihren Liquiditätsmarkt gehen und öffnen Sie einen Spiegelhandel, Verkauf des Vermögenswertes, den Sie zu kaufen und behalten den Unterschied zwischen Ihrem Kauf Bestellungen Preis und Ihre verkaufen Aufträge Preis als Prämie. Hier entsteht der Konflikt, denn im Market Maker-Modell ist ein Gewinnerhandel für den Kunden ein verlierender Handel für den Broker und umgekehrt. Darüber hinaus, wenn der Handel mit einem Market Maker ein weiteres Anliegen, dass viele Händler haben ist, dass der Makler Zugang zu Händlern nehmen Gewinn-und Stop-Loss Ebenen, sowie ihre Gewinn-und Verlustquoten, die ihnen einen erheblichen Vorteil, sollten sie wählen Diese Informationen auf eine skrupellose Weise zu nutzen. Das ist nicht zu sagen, dass alle Market Makers sind skrupellos, die Mehrheit der FX-Broker in der heutigen Industrie sind in der Tat Market Makers und sie können nicht alle gekrümmt werden. Ein weiterer Nachteil des Handels mit einem MM ist, dass die Notwendigkeit, Aufträge durch einen Handelstisch vor der Ausführung zu führen und dann öffnen zwei Handel anstatt einer, so dass MM-Handel langsamer als STP oder ECN, die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Re-Anführungszeichen, Schlupf und Abgesagte Aufträge. No Dealing Desk (NDD) Kein Dealing Desk (kurz NDD), wie der Name schon sagt, zeigt an, dass der betreffende Broker keinen Handelsplatz betreibt. Handelstische werden von Maklern betrieben, die als Market Makers tätig sind (unten beschrieben), was im Grunde bedeutet, dass es einige menschliche Intervention zwischen einem Kundenhandel und dem Markt gibt, den sie versuchen, einzugehen. Händler filtern die eingehenden Aufträge, bevor sie sie ausführen, sie können einen Auftrag zu einem bestimmten Preis abschalten und dem Händler ein Re-Angebot zustellen, alternativ können sie einen Auftrag verzögern, wenn die vorherrschenden Marktbedingungen für den betreffenden Broker ungünstig sind. No Dealing Desk bedeutet, dass ein Händler Bestellungen werden automatisch an Liquidität Anbieter ohne Intervention von einem Handelstisch geroutet. Im Wesentlichen, was das bedeutet soll, dass, wenn Sie mit einem NDD-Broker Handel dann gibt es keinen Interessenkonflikt zwischen Ihnen und ihnen. NDD-Broker bieten ihren Händlern Zugriff auf den Interbankenmarkt, sie arbeiten mit Liquiditätsanbietern, um die bestmöglichen Geld - und Briefkurse für ihre Kunden sicherzustellen, deren Aufträge in keiner Weise verwaltet werden. In einem No Dealing Desk-Umfeld profitieren die Broker von dem von ihren Kunden gehandelten Volumen, nicht durch ihre Verluste. Dies liegt daran, dass sie entweder eine festgelegte Provision (wie im Fall von ECN) erheben oder einen kleinen Aufschlag auf den angebotenen Spread auferlegen Durch ihre Liquiditätsanbieter (wie im Falle von STP). NDD Broker sind entweder STP oder STP ECN (mehr dazu weiter unten). Das Fehlen eines Handelstisches bedeutet, dass STP - und ECN-Broker schnellere Handelsausführungszeiten mit weniger Latenzzeit bereitstellen können als Broker, die als Market Maker agieren. STP (Straight-Through-Processing) Durchgängige Verarbeitung bedeutet, dass ein Broker Kundenaufträge entgegennimmt und sie anonymisiert an die Liquiditätsanbieter weitergibt, ohne dass ein menschliches Eingreifen zwischen dem Händler und dem betreffenden Liquiditätsanbieter besteht. Dies bedeutet notwendigerweise das Fehlen eines Geschäftschreibtisches, obwohl STP und NDD ziemlich-viel synonym sind, Händler sollten sich bewusst sein, daß Vermittler, die selbst als STP werben, noch einen Handelstisch auf anderen handelbaren Instrumenten oder Plattformen betreiben können, die sie anbieten. In der Tat manche sogar eine Hybrid zwischen STP und MM, wobei der Markt für kleinere Händler wird von der Broker (für kleinere Händler lesen Trades unter 0,1 Lose) gemacht, und größere Aufträge (über 0,1 Lose) werden an Liquiditätsanbieter geroutet. Elektronische Kommunikation Netzwerk (ECN) Dies ist, wo die Menschen neigen dazu, wirklich verwirrt. Electronic Communication Network zwangsläufig impliziert Straight-Through-Verarbeitung, aber nicht alle STP-Transaktionen sind ECN. Erlauben Sie uns zu erklären: In ECN Handel Broker ermöglichen ihren Kunden auf einem Markt, wo die Teilnehmer (ob sie sind Market Maker, Banken oder einzelne Händler) handeln konkurrieren gegeneinander, um Angebote und Angebote in das Netzwerk zu handeln. Mit ECN können die bestmöglichen Geld - und Briefkurse in Echtzeit über ein Netzwerk von Liquiditätsanbietern gesichert werden. Mit anderen Worten: Ein Händler kann die jeweiligen Geld - und Briefpreise von zwei verschiedenen Liquiditätsanbietern sichern und so stets den bestmöglichen Preis sicherstellen. In ECN Handel Makler nicht mark-up eine Ausbreitung, sondern laden Sie eine Provision für den Handel im Netzwerk. Ein weiterer Vorteil echter ECN-Netze ist, dass sie Trader in die Lage versetzen, direkt mit den Aufträgen anderer Einzelhändler zu interagieren. Wie im Falle von STP-Aufträgen sind anonym und ein größerer Pool an Liquidität in Echtzeit direkt auf schnellere Trade-Execution-Zeiten übersetzt. Recap So, zu recap: alle wahren STP und ECN Broker sind NDD, aber nicht alle STP Broker sind ECN, auch alle ECN Broker sind STP, aber einige STP Broker sind ein Hybrid von STP und MM. Clear as mud Welches ist am besten für Trader Es gibt eine Reihe von Dingen zu prüfen, wenn diese Frage gestellt. Erstens, wie bereits erwähnt STP und ECN kann nicht helfen, aber schneller als der Handel mit einem Handelsplatz. Dies liegt daran, dass die Handelsthemen Intervention und Notwendigkeit für einen zweiten Handel platziert werden, um gegen die Kunden abzusichern zwangsläufig verlangsamt Dinge. Neben der Durchführung des Handels ist es unerlässlich, zu bedenken, dass mit dem Agenturmodell die Besonderheiten einer Händlertätigkeit völlig verborgen bleiben. Im Umgang mit einem Market Maker gibt es viele Sneaky Techniken, die Makler anwenden können, um sicherzustellen, dass sie die Oberhand zu halten. Trader Profiling ist ein perfektes Beispiel dafür: mit Zugang zu den Geschichten jedes einzelnen ihrer Händler ermöglicht Market Makers zu trennen und Ring-Zaun Händler in verschiedene Gruppen. Statistisch ärmeren Händler können automatisch mit en masse einfach durch den Handel gegen sie behandelt werden. Mehr erfolgreiche Händler können in eine andere Gruppe, in der ihre Geschäfte manuell verlangsamt werden, und durch Re-Anführungszeichen und Schlupf, bis der Makler statistische Vorteil regeneriert werden corralled. Es kocht alles, ganz vorhersehbar, wo das Geld herkommt. Market Makers Geld verdienen sowohl auf die Spreads sie auferlegen und auf Wetten gegen ihre Händler. Wenn ein Trader erfolgreich ist, ißt es in ihre Gewinne. Während die meisten Market-Making Forex Broker sind professionelle und über Board, können einige wählen, was sie können in ihrer Macht zu helfen, erfolgreiche Händler zurückgeben ihre Gewinne an die Broker Kassen. STP-Broker sind besser, weil sie ihren Kunden ein gewisses Maß an Transparenz bieten und ihr eigenes Geld durch die Mark-ups, die sie auf Spread auferlegen. STP-Broker wollen ihre Händler weiter handeln, erfolgreichere Trades erzeugt mehr Aktivität und mehr Aktivität bedeutet mehr Gewinn aus den Spreads. Es ist wichtig zu beachten, obwohl, wie bereits erwähnt, dass viele Broker sind Hybriden zwischen STP und MM. Ihre kleineren Händler (alles unter 0,1 Lose), die nicht den Volumenanforderungen entsprechen, die von den Liquiditätsanbietern auferlegt werden, werden nicht durchgesetzt, sondern der Makler wird zum Market Maker für diese Geschäfte und alle Schlupflöcher, die im vorherigen Absatz diskutiert werden, kommen zurück spielen. Die größeren Händler (über 0,1 Lose) werden auf NDD-Basis behandelt und an Liquiditätsanbieter weitergeleitet. Seien Sie sich bewusst, ob Ihre Trades werden gerade durch oder ob der Markt für Sie gemacht wird. ECN Broker sind in der Tat die transparentesten der drei Modelle. Sie bieten die besten Geld - und Briefkurse, erlauben es den Händlern, einen echten Markt einzugehen, anstatt sie selbst zu schaffen, sie erlauben es ihren Händlern, an den Märkten so teilzunehmen, dass Marktmacher oder sogar STP alleine nicht passen. Allerdings und seine unsere Pflicht, dies auszudrücken, anstatt nur als Fan Boys für eine bestimmte Art von Handel, wenn ein Broker ist schwierig genug, gibt es kein System in Existenz, die sie nicht beugen können ihnen eine Berührung. Selbst ECN ist anfällig für diese. Das Fehlen eines Handelsplatzes sollte nicht mit der Transparenz in Konflikt geraten, bis der Beweis für diese Interpretation spricht. Es gibt eine Menge Dinge, die getan werden können, um die Chancen in einem Broker bevorzugen, ohne einen Deal-Schalter. Automatisierte Risikomanagement-Software ist heute so weit fortgeschritten, dass auch ohne einen Handelsplatz kann es eingesetzt werden, so dass Makler mit ihren Kunden so weit wie Preisgestaltung konkurrieren können. Also, wenn es Markt-Ineffizienz können sie Arbitrage durchführen oder sogar halten bestimmte Trades im eigenen Haus, ohne jemals enthüllen dies an den Händler. Keine dieser Techniken erfordert einen Handelstisch. Letztes Wort Die Tatsache, dass NDD, STP, ECN und das Agenturmodell um so viel verbreitet sind, spricht in letzter Zeit damit, dass Makler die Forderung nach weiterer Transparenz im Namen ihrer Kunden erkennen. Das ist für uns eine gute Sache. Die Industrie hat in Sprüngen und Grenzen von den wilden West Tagen ein paar Jahrzehnte zurück gekommen. Und ja, es wird immer ein gewisses Maß an Spielraum für den Vorteil sein, von dem Makler zurückzuholen, aber das wird immer schwieriger und härter, wenn die Händler mehr und mehr ausgebildet werden, immer anspruchsvoller, und es gibt so viel Wettbewerb für Ihr Risikokapital. Wir applaudieren der Bewegung, die viele Makler von MM zu STP und ECN gemacht haben, ohne zu vergessen, dass es viele glücklich ist, ihren Kunden einen soliden Service als Market Makers anzubieten. Das Wichtigste, wie immer, um erzogen zu werden, zu wissen, was youre einsteigen, und in der Lage sein zu unterscheiden, wenn youre nicht ein faires Geschäft gegeben. Danke fürs Lesen.
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